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Reklamationsabwicklung

Reklamation (Felder mit * sind Pflichtfelder.)

Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ausschließlich einwandfreie Waren zu liefern. Für den Fall, dass Sie etwas an der Lieferung zu reklamieren haben, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Reklamationsformular vollständig aus, damit unsere Reklamationsabteilung ihre Reklamation bearbeiten kann.
  2. Bitte bewahren Sie den Artikel bis zum Abschluss der Reklamationsprüfung auf. Soweit Sie im Vorfeld die Ware an uns zurücksenden sollten, tragen Sie die kompletten Versandkosten der Rücksendung. Sollten Sie Fotos zur Reklamation erstellt haben, so senden Sie uns diese bitte an reklamation@kg-hamburg.de zu.
  3. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie nach erfolgter Reklamationsprüfung kontaktieren und Ihnen eine interne Schadensnummer mitteilen.
  4. Soweit Ihre Reklamation akzeptiert wird, müssen Sie uns die Ware und das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular inklusive Rechnungs- und Lieferscheinkopie zurückschicken. Dabei ist zu beachten, dass das Reklamationsformular am Paket gut lesbar angebracht werden muss, da ansonsten die Ware nicht angenommen werden kann.


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Dank moderner Verpackungstechniken zeichnen wir jeden Versand auf Video auf und können somit Fehler leicht beheben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir defekte Ware aus haftungsrelevanten Gründen grundsätzlich zurückholen werden.

Bitte bewahren Sie grundsätzlich die Artikel bis zum Abschluss der Reklamation auf. Soweit Sie im Vorfeld die Waren ohne Zuteilung einer Schadensnummer zurücksenden, wird die Sendung nicht angenommen und nicht bearbeitet.