Hotline (040) 73 10 21 80Montag - Freitag von 9:00 bis 17:00 Uh
Hamburger Importeur seit 1975
Geschenkartikel | Trendartikel | Werbeartikel | Spielwaren | Plüsch

Das Unternehmen

Seit 1975 beliefert K&G innovativ & zuverlässig den Grosshandel, Fachhandel und die Industrie mit Geschenkartikeln, Trendartikeln, Werbeartikeln, Spielwaren und Plüsch.

Ein breit gefächertes und stets aktuelles Sortiment ermöglicht es, Kundenwünsche differenziert zu erfüllen. Mehr als 1200 Artikel sind ständig lieferbar. Unsere Büros in Hong Kong, Shanghai und Peking ermöglichen uns eine sehr genaue und schnelle sowie zuverlässige Bearbeitung Ihrer Anfragen und Aufträge.

Sichern Sie sich Ihre Wettbewerbsvorteile mit einem Partner, der durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, partnerschaftliche Kommunikation und Liefertreue überzeugt!

Überlassen Sie uns die Suche ...
Es gibt kaum einen Artikel den wir nicht ausfindig machen können. Unser Team besucht internationale Messen und kontaktiert unsere internationalen Handelspartner für Sie. So haben wir für Sie immer das beste Angebot.

Verlassen Sie sich auf unser Gespür für die richtigen Trends und Verkaufsschlager. Lassen Sie sich von unserem freundlichen Team über Neuheiten und verkaufsfördernde Artikel für Ihr Geschäft beraten.

Gerne laden wir Sie hierzu in unseren Showroom oder zu einer der nächsten Fachmessen ein.

Am besten vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.

BITTE BEACHTEN SIE: KUNDENSCHUTZ LIEGT UNS AM HERZEN !

Wir beliefern ausschließlich den Großhandel, den Fachhandel, sowie die Industrie.
Bitte senden Sie uns nach der Erstellung Ihres Kunden-Accounts einen gültigen Gewerbenachweis zu.
Erst nach erfolgreicher Überprüfung Ihrer Firmendaten können wir Ihrern Account freischalten.

Sollten Sie nur Kleinstmengen unsere Produkte benötigen, so leiten wir ihre Anfrage auf Wunsch gerne an einen unserer regionalen Vertriebspartner weiter